lilaque - UV Nagellacke mit 14 Tagen Haltbarkeit

Montag, Januar 22, 2018

lilaque - UV Nagellacke mit 14 Tagen Haltbarkeit 1 review madame keke

*Werbung/PR Sample

Ich gehöre zu der Sorte von Frauen, die gerne gepflegte Nägel haben, aber keine Lust und Zeit haben, alle paar Tage die Nägel neu zu lackieren. Deshalb bin ich bereits schon seit einiger Zeit auf den Zug der UV-Gellack Nägel gesprungen und bin damit sehr zufrieden. Das hat nicht nur den Vorteil, das es Zeit sparend ist, aber sieht auch aus wie frisch aus dem Nagelstudio. Ich verwende seit einiger Zeit die UV-Nagellacke von lilaque, einer jungen und trendbewussten Marke aus Berlin. Probiert habe ich ein Starter Set aus Base & Top Coat und zwei der trendigen Nuancen Hula Brown & Queen. 

lilaque UV-Lacke - je 8.5ml - je 14.90 Euro

lilaque - UV Nagellacke mit 14 Tagen Haltbarkeit 2 Review - madame keke

Was mich an lilaque sofort angesprochen hat, war die sehr trendige Farbauswahl aus 30 Farblacken, die ein sattes Farbergebnis und eine gute Haltbarkeit von 14 Tagen versprachen. Zudem kratzen oder splittern sie nicht und haben einen brillianten Glanz, der an Nägel aus dem Studio erinnert. Tatsächlich ist auch die Deckkraft sehr hoch,  die Lacke waren schon in einem Auftrag sehr ansehlich. Ein weiterer Vorteil der lilaque Lacke ist, das sie bereits in 20 Sekunden unter UV-Lampe aushärten, wohin gegen das bei anderen Lacken meist 120 Sekunden dauert. Also sehr zeitsparend!

lilaque - UV Nagellacke mit 14 Tagen Haltbarkeit base coat top coat review madame keke

Base Coat: Der lilaque Base Coat ist sehr nagelschonend, er repariert, schützt und baut den Naturnagel auf. Enthaltenes Vitamin B7 (Biotin) pflegt den Naturnagel und hilft ihm nicht dünner zu werden. Er härtet in 20 Sekunden aus, ist sehr leicht aufzutragen und bildet die perfekte Basis für eine schöne Maniküre. Durch die kurze Aushärtungszeit kann man schnell und präzise arbeiten, und gleich zum Auftrag der Farblacke übergehen. 

Top Coat Shiny: Der Top Coat Shiny sorgt für ein perfektes und ultra glänzendes Finish der Maniküre. Die bereits toll aussehenden Farben bekommen so noch einmal den letzten Schliff und werden gut geschützt. Den Top Coat sollte man 60 Sekunden unter der UV-Lampe aushärten lassen, er dient als Versiegelung der Maniküre und sorgt für die lange Haltbarkeit von 14 Tagen. Das Ergebnis danach finde ich ganz toll, wie aus dem Nagel Studio. 

lilaque - UV Nagellacke mit 14 Tagen Haltbarkeit review color coat hula brown madame keke
lilaque - UV Nagellacke mit 14 Tagen Haltbarkeit review colour coat queen madame keke

Colour Coat: Die Colour Coats sind in insgesamt 30 Nuancen erhältlich. Probiert habe ich die Farben 005 Queen und 020 Hula Brown. Die Deckkraft beider Farblacke ist hervorragend, eine Schicht hätte absolut genügt. Ich habe aus Gewohnheit trotzdem zwei Schichten lackiert und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch hier brachte die schnelle Aushärtungszeit von 20 Sekunden den Vorteil einer schnellen Verarbeitung. Das Farbergebnis ist sehr deckend und gefällt mir richtig toll. Beide Nunancen trafen auch genau meinen Geschmack und sind ideal zu jedem Anlass. 

lilaque - UV Nagellacke mit 14 Tagen Haltbarkeit review madame keke

Ich bin sehr zufrieden mit den UV-Lacken von lilaque, finde nicht nur die Aufmachung der Marke sehr jung und ansprechend, aber auch die Qualität der Lacke spricht für sich. Sie lassen sich sehr gut und leicht auftragen, die schnelle Aushärtungszeit von 20 Sekunden finde ich absolut klasse, da sie sehr zeitsparend sind und die Farbauswahl im Sortiment gefällt mir unheimlich gut. Mein Favorit beider Color Coats ist auf jeden Fall Hula Brown, ich finde die Nuance sehr sophisticated und passend zu allen Anlässen. Insbesondere die anderen Nude und Rot Töne im Sortiment sprechen mich auch sehr an. 

lilaque Produkte sind hier über den eigenen Online Shop erhältlich.

Wie gefallen euch die Farben? 
Verwendet ihr auch UV-Lacke oder geht ihr lieber ins Studio?


You Might Also Like

0 Kommentare