L´Oréal Paris - Merry Metals Collection

Donnerstag, Januar 11, 2018

Review: L´Oréal Paris - Merry Metals Collection - Glow Drops, Eye Paints & Lip Paints Madame Keke 2
*PR Samples/Werbung

Zu Weihnachten hat L´Oréal Paris eine richtig schöne Merry Metals Makeup Collection mit Metallic Produkten gelauncht, die leider nur limitiert erhältlich waren. Ich hatte sie euch schon auf meinem Instagram und den Insta Stories mit Swatches gezeigt, da sie mich kurz davor erreichten und ich nicht sicher war, ob ich noch im alten Jahr einen Beitrag dazu schreiben konnte. 

Allerdings war es da schon spät und die Lichtverhältnisse nicht ganz so toll. Nichts desto trotz hatten ganze 89% von euch mit "Kaufen" abgestimmt, weshalb ich sie euch heute nochmal zeigen wollte. Ich weiß nicht ob die Produkte noch erhältlich sind, aber vielleicht könnt ihr sie noch in der einen oder anderen Drogerie finden. Und falls nicht, wer weiß vielleicht ziehen sie ja doch noch ins normale Sortiment ein.

L´Oréal Paris - Merry Metalls Collection

Review: L´Oréal Paris - Merry Metals Collection - Glow Drops, Eye Paints & Lip Paints - Madame Keke

Die Merry Metalls Collection von L´Oréal Paris besteht aus vier Lip Paint Metallic, von denen ich drei erhalten habe. Es gab noch einen roten mit Metallschimmer. Daneben waren noch erhältlich drei Eye Paints in metallischen Nuancen und das Highlighting Fluid GLOW DROPS in einer Nuance. Leider fehlen mir die genauen Informationen zu den Preisen, ich vermute aber das sie preislich genauso wie die normalen Eye Paints und Lip Paints lagen. Bei den Glow Drops habe ich leider keine Ahnung wie viel sie kosten. Hier wurde mal auf ein anderes Design mit Rosegold Details gesetzt, das mir sehr gut gefällt. 

Merry Metals - Glow Drops Highighting Fluid 

Review: L´Oréal Paris - Merry Metals Glow Drops Highlighting Fluid - Madame Keke
L´Oréal Paris - Merry Metals Glow Drops Highlighting Fluid Limited Edition
Swatches: L´Oréal Paris - Merry Metals Glow Drops Highlighting Fluid

Das Glow Drops Highlighting Fluid fand ich super spannend, da ich von L´Oréal noch keinen flüssigen Highlighter in dieser Verpackung gesehen hatte. Soweit ich weiß, gab es auch nur die eine Nuance mit Roseschimmer. Er ist sehr flüssig und hat einen Dropper, bei dem man das Produkt Tropfen für Tropfen entnehmen kann. Tatsächlich fand ich die Nuance sehr schön, auch wenn sie etwas kühler war, aber um ehrlich zu sein, einen etwas goldeneren Ton hätte ich auch gut gefunden. 

Die Tropfen sind jedenfalls flüssig genug um sie auch in die Foundation zu mischen, was ich schon recht cool fand. Wenn man also der eigenen Foundation etwas mehr Glow schenken möchte, ist dieses Produkt ideal dafür. Es lässt sich zudem auch gut aufbauen, man kann es sowohl sparsam für einen natürlichen Glow verwenden, als auch schichten und einen dramatischeren Look zaubern. Ein toller Highlighter, von dem ich hoffe das er mit weiteren Nuancen vielleicht ins Sortiment zieht.

Falls euch diese Nuance gefällt, dann schaut euch mal den Perfect Match 3-in-1 Flüssig Highlighter in der Nuance 301 Icy Glow an, der ist nämlich sehr ähnlich, nur nicht ganz so flüssig wie dieser. 

Merry Metals - Metallic Eye Paints

Loreal Paris Merry Metals - Eye Paints Review - Madame Keke
Review: L´Oréal Paris Merry Metals - Eye Paints Rude Boy - Diamonds - Man Down - Madame Keke
Review: L´Oréal Paris Merry Metals - Eye Paints 401 Rude Boy - 403 Diamonds - 404 Man Down - Madame Keke
Swacthes & Review: L´Oréal Paris Merry Metals - Eye Paints Rude Boy - Diamonds - Man Down - Madame Keke
v.l.n.r.: 401 Rude Boy - 403 Diamonds - 404 Man Down

Von den Merry Metals Eye Paints in drei Nuancen war ich auf Anhieb total begeistert! Diese Swatches sind übrigens nur eine Schicht und das hat schon was zu sagen. Neben einem ganz tollen Kupferton (Rudeboy) waren auch ein mega Silber (Diamonds) und ein Taupe (Man Down) erhältlich. Alle drei Nuancen finde ich total schön und super pigmentiert. Auch beim Auftrag auf den Augen war ich total hin und weg. Diese Eye Paints lassen sich super für Cut Crease verwenden.

Sie sind überraschend schnell getrocknet und haben dabei nicht an Pigmentierung verloren. Ich finde sie wirklich top und eigentlich auch sehr schade das sie limitiert erhältlich waren/sind. Vielleicht bin ich aber auch etwas Biased, denn ich bin auch generell ein Fan der Eye Paints und habe fast alle Farben. Gezeigt hatte ich euch schon welche hier und hier, habe aber noch ein paar Farben da, die ich bei Gelegenheit noch zeigen werde. 

Merry Metals - Metallic Lip Paints

Review: L´Oréal Paris Merry Metals - Metallic Lip Paint Madame Keke
Review: L´Oréal Paris Merry Metals - Metallic Lip Paints  2 Madame Keke
Swatches & Review: L´Oréal Paris Merry Metals - Metallic Lip Paints - Madame Keke
v.o.n.u.: 306 Lolita - 303 Internet - 301 Pixie

Ebenfalls nicht schlecht fand ich die Merry Metals Lip Paints, von denen vier erhältlich sind und ich drei zugesandt bekam. Bis auf die Farbe 303 Internet (Lila) fand ich das Auftragen sehr gut, diese blieb leider bei einem Auftrag etwas durchsichtig. Dafür gefielen mir das Rosa 301 Pixie und das Kupfer 306 Lolita umso besser. Hier hatte ich auch in einer Schicht ein schönes Farbergebnis. Sie sind von der Formel her genauso wie die anderen Lip Paints, nur wurde hier auf eine andere Verpackung gesetzt, die mir besser gefiel.

Sie haben einen semi matten Effekt auf den Lippen wenn sie getrocknet sind. Gut finde ich das sie die Lippen nicht austrocknen, sondern einen angenehmen Tragekomfort haben. Wer die normalen Lip Paints schon mochte, wird diese gleichermaßen mögen. Mein Favorit ist auf jeden Fall das Rosa Pixie, bei diesem kann ich mir vorstellen es auch im Sommer zu tragen. Sie funktionieren gut alleine getragen, aber man kann sie auch als Lip Topper verwenden, dann haben sie auch einen schönen Effekt. 


Im Allgemeinen fand ich die Merry Metals Collection eine durchaus gut gelungene Limited Edition. Meine Favoriten sind die metallischen Eye Paints und das rosane Lip Paint in der Nuance Pixie. Gerade bei den Eye Paints finde ich, das sie in das normale Sortiment einziehen sollten, da ich diese Nuancen wirklich sehr schön finde. Auch die Glow Drops konnten mich von ihrer Qualität her überzeugen, hier würde ich mir auch wünschen, das sie ins normale Sortiment ziehen, aber mit ein paar weiteren Nuancen wenn möglich. Diese Nuance ist eher was für sehr helle Häutchen, je eine Variante mit goldenem Unterton für mittlere und dunklere Hauttypen fände ich toll. Auch das rosegold Design der Produkte finde ich toll!

Die Glam Drops habe ich noch hier bei Douglas gefunden.

Wie gefällt euch die Merry Metals Collection? 
Habt ihr vielleicht bei dem einen oder anderen Produkt zugeschlagen? 



You Might Also Like

0 Kommentare